Puzzle

Puzzle · 01. Juli 2024
Es sind Sommer-Ferien! Passend dazu haben wir von einem Bereich im Heimatmuseum ein Puzzle für den Monat Juli erstellt. Die Anzahl der Teile kann dabei selber eingestellt werden. Einfach auf die Kästchen im Balken in der Bildmitte klicken und die gewünschte Anzahl auswählen. Mit OK startet das Spiel. Viel Spaß!
Puzzle · 01. Juni 2024
Wie wäre es mal wieder mit einem Museumsbesuch? Vielleicht in Puzzle-Form? Ab sofort stellen wir in der Kategorie Puzzle jeden Monat ein neues Puzzle mit einem Motiv aus unserem Richard-Brandt-Heimatmuseum bereit. Die Anzahl der Teile kann dabei selber eingestellt werden. Einfach auf die Kästchen im Balken in der Bildmitte klicken und die gewünschte Anzahl auswählen. Mit OK startet das Spiel. Viel Spaß! Für den Fall, dass sich das Puzzle nicht aufbaut, gibt es auch diesen alternativen...