Museum mindestens bis Mitte Januar 2021 geschlossen

Aufgrund erheblich gestiegener Infektionszahlen mit Covid-19 verfügte die Nieders. Landesregierung in ihrer aktuellen Verordnung zur Pandemie erneut auch wieder die Schließung aller Museen. Mindestens bis Mitte Januar 2021 können Sie also die Schätze des Richard-Brandt-Heimatmuseums nicht vor Ort besuchen. Ob es danach Lockerungen geben wird, bleibt abzuwarten.

Bis dahin besuchen Sie doch als Alternative viele Exponate und Themen aus dem Museum auf dieser Homepage unter der Rubrik „Blog“ und dem Titel „Sonntags im Museum“. Dort finden Sie viele Informationen – fast wie auf einer realen Führung im Museum!

Wir wünschen Ihnen, den Besucherinnen und Besuchern unserer Homepage, besinnliche Tage über Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr 2021 – trotz der vielfältigen Einschränkungen. Bleiben Sie vor allem gesund!